Josephine Jeffries

Unterkiefervorverlagerung

-Werbung-

-Werbung-

Alles Gute! Ich finde es schade, dass das Kinn nicht gleich mitgemacht wird. Bei mir wurde alles auf einmal gemacht. Bimaxilläre Umstellungsosteotomie und Kinnplastik. Eine Vollnarkose ist ja auch nicht ohne....

Mach' Dir keine Sorgen, diese OP ist in ihren "Nachwirkungen" bei weitem nicht so schlimm wie angenommen. Klar, es ist kein Kindersppiel (wie fast jede OP), aber ich war überrascht wie "erträglich" der Heilungsprozess ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir alles gute für deine OP. Bloß die Krankschreibung erscheint mir etwas mager. Aber wer weiß vielleicht geht es dir ja schon recht schnell wieder gut.

Naja es hat auch seine Vorteile wenn man die Kinnplastik später macht. Denn vielleicht empfindest du es als gar nicht mehr Notwendig nachdem sie dir den Unterkiefer vorholen. Da ändert sich einiges.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde im UKE operiert und fands gut dort. Gibt immer Dinge, die daneben laufen, aber ich bin mit meinem KFC sehr zufrieden und mit meinem Op-Ergebnis bis jetzt auch. Der KFC war immer für mich da, hat mir alle Fragen beantwortet und auch sonst lief alles gut.

Aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen ;)

Nur eine Woche krank geschrieben finde ich auch etwas kurz. Ich hätte auch mit nur UK-VV (hatte Bimax) eine Krankschreibung für 4 Wochen bekommen, das wurde mir vorher schon gesagt.

Alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Alles Gute für deine OP - ist echt erträglich!

Hatte meine UK VV vor 4 Wochen und bin immernoch krankgeschrieben (noch eine Wo).

Ich hätte sicher nach 3 Wochen arbeiten gehen können (auch in die Schule - bin Lehrer), mein KC bestand aber auf die 5 Wochen, da die

BErufsgenossenschaften bei Komplikationen sonst nicht zahlen würden.

Zur Absage: Wenn mein KC krank ngeworden wäre, hätte ic vermutlich abgesagt, da er besser sein seoll, als die beiden Kollegen aus seiner Praxis.

liebe GRüße

Flip Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hatte auch eine ukvv, bin jetzt sieben Post op. Nicht schlecht das er meint du bist wieder fit, ich war es zu der zeit ganz und garnicht. Aber egal, erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden