Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
asli23

jemand der schon mit 17 operiert wurde und wo ?

-Werbung-

-Werbung-

Falls du schon operiert werden kannst, wirst du auch dort wo du wohnst einen Chirurgen finden. Ansonsten wird man dich auch in der CH nicht operieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich kenne Leute, die in deinem Alter operiert wurden, bin aber skeptisch da man oft hört, dass die Kiefer bis über 20 noch wachsen.

Nicht das man sich das 2 mal antun muss.

Alles Gute

Flip Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei meiner Bimax erst 16 Jahre alt.

Ich musste den UK nach vorne verschieben, der OK nach oben und das Kinn etwas formen.

Das alles habe ich auch in der Schweiz gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also meine Bimax wurde für 16 geplant, bin nun 17, da die op 2 mal verschoben wurde, werd ich jetzt erst am Donnerstag operiert.

Ich bin bei Dr. Kater in Bad Homburg, Hessen.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm :)

Liebe Grüße

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0