mmtarget

Sommergewitter - Thread

Hallo

Der ideale Sommeranfang:!:

Hier, 85276 Hettenshausen, fand soeben ein kleines Armageddon statt.

Sintflutartiger Regen, Hagel, Blitz und Donner vom allerfeinsten.

Temperatursturz von 28,7°C auf 18,6°C - sehr angenehm.

Sendeausfall auf allen meinen 36 Kanälen - mist:x

[ATTACH]491[/ATTACH]

post-272-130132786477_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Beeindruckendes Foto!!!

Ich war schon als Kind von Gewittern fasziniert und sie faszinieren mich auch heute noch! So ein Gewitter hat was absolut mystisches und bedrohliches. Vor ein paar Tagen hatten wir nachts ein total schlimmes Gewitter, es hat nur ein paar Minuten gedauert, aber es hat so gestürmt, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe!!! Ich hatte echt Angst, dass es mir im Garten die Bäume umbläst! Ich konnte dann gar nicht einschlafen! :-? Weil wenn es wirklich schlimm stürmt und vielleicht sogar noch hagelt, ist das natürlich nicht so toll, vor allem für meine Staudenrabatten im Garten nicht! :-x

Heute schaut es auch schon ziemlich nach Gewitter aus. Es war den ganzen Tag lang so furchtbar schwül, dass ich mich am liebsten in den Kühlschrank gesetzt hätte! Die Hitze mag ich überhaupt nicht!

post-423-130132786509_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ff1977

Wenn Du auf ein Thema antwortest, klickst Du im Fenster unten auf: Erweitert. Dort siehst Du oben in der Symbolleiste eine Büroklammer.

Du klickst darauf und findest im Fenster das sich öffnet den Hinweis: Datei von ihrem Computer hochladen.

Du klickst nun auf: Durchsuchen und fügst ein Bild aus einer Datei von Deinem PC ein.

Danach klickst Du auf: Hochladen.

Jetzt kannst Du das Bild als Anhang unter den Text einfügen indem Du einfach nochmals auf die Büroklammer klickst (es erscheint des Bild ????.jpg) und duch einen Doppelklick einfügst.

Probieren geht über studieren:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die Einweisung:wink:

ich dacht als Anhang müsste man es erst anklicken

so sehn bei uns die Gewitter aus 8-) [ATTACH]501[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielen dank für die Einweisung:wink:

ich dacht als Anhang müsste man es erst anklicken

Hi ff1977

Alles keine Hexerei, oder:?:

Klasse Aufnahme:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so

ich hab nachher einen Termin beim KFO

da bekomm ich dann erzählt was beim mir möglich ist und meine Unterlagen

bin schon gespannt:???:

ich wünsch dir einen schönen Urlaubstag :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja war nix mit Unterlagen:-(

der KFO muss noch einen Brief an die Klinik schreiben und daher kann ich die Unterlagen erst in

2 Wochen kurz vor meinem Kliniktermin abholen

außerdem will er mir 4 Zähne ziehen um Platz zu schaffen:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden