Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mel-cene

OK zu hoch verlagert..

-Werbung-

-Werbung-

Wie lange ist es denn her, seit du die OP hattest? Ich hatte meine Bimax vor 5.5 Wochen. Bei mir wurde der OK um 3-4 mm hochversetzt. Am Anfang hat man die Zähne fast gar nicht gesehen beim Lachen. Jetzt wo die Schwellung fast weg ist, und auch die Mimik besser ist, sieht man die Zähne wieder ganz. Jetzt fangt beim lachen die Lippe genau dort an, wo die Zähn aufhören. Perfekt eigentlich. Vorher hatte ich ein Gummysmile. Im Entspannten Zustand sieht man ca. 2-3 mm von den Schneidezähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die OP im Juni, Verlagerung von 2 mm, ich hatte allerdings vorher kein Gummysmile.. und nu sieht man die Zähne nur wenn ich lache, beim Lächeln kaum :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es am Anfang nach der OP so das man die Zähne fast garnicht gesehen hat ich war darüber schon traurig :( weil ich mir dachte jetzt hast du schon gerade Zähne und kein Überbiss mehr und jetzt sieht man die Zähne überhaupt nicht :huh: aber das hat sich nachdem die Schwellungen alle weck waren und die Mimik auch besser wurde ganz anders, jetzt sieht man die Zähne wieder alle :D halt nur ohne das unschöne Gummismile "Perfekt" würde ich sagen. B)

Aber das hat echt langegedauert bis es so war.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0