Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*planerin*

Hallo an alle....

Hallo ihr Lieben,

ich bin 22 Jahre alt,Studentin und bin schon sehr lange stillschweigend dabei, da ich dieses Forum für sehr informativ halte. Ich wurde vor 6 Wochen operiert (Bimax) und bin leider nicht sehr begeistert vom Ergebnis, obwohl sehr viele Empfehlungen hier ausgesprochen wurden...

Dennoch freue ich mich euch alle begrüßen zu dürfen und wünsche mir für jeden ein zufriedenstellendes Ergebnis :D

bis dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi und Willkommen hier im Forum,

was gefällt dir denn an deinem OP Ergebnis denn nicht? Was wurde denn genau gemacht bei dir? Wo wurdest du denn operiert?

Viele Fragen. Bin neugierig :-).

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei mir wurde eine OK-VV gemacht(die mm weiß ich leider nicht genau)und eine UK-RV und eine Begradigung der Nasengänge.

Meine Nase hat sich leider dadurch verändert, da ich vorher schon eine recht kleine Nase hatte,ist sie durch die OP angehoben,schief und breiter geworden.

Zu meinem Profil finde ich ,dass die UK RV nicht nötig gewesen wäre, oder weniger hätte ausfallen müssen. Dadurch scheint es so als hätte ich von der Seite keine Unterkieferkontur. Sehr schwer zu beschreiben ;) Also mein Gesicht wirkt von der Seite sehr flach, mein Hals ist seitlich breiter, wie meine gesamte Gesicht-Kopfregion. Es ist viel mehr ein Rückgesicht geworden, ich bevorzuge eher die sog. Vorgesichter.

Zudem habe ich starke Ohrschmerzen seit der Op.

Wo ich meine Op durchgeführt habe, möchte ich momentan nicht bekanntgeben (muss ja noch mit dem Kieferchirurgen zusammentreffen) :)

Vielen Dank für dein Interesse.

Liebe Grüße

Planerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag