Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frit

Bimax Kosten in der Schweiz ?

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten für eine Bimax in der Schweiz sind. Trotz Kostenbeteiligung( allgemeine Abteilung) der KK verlangt der Chirurg aus Zürich immer noch > 40`000-60`000Fr. wo ich selber tragen muss, da es eine Privatklinik ist.

Will sich hier jemand ne goldene Nase verdienen oder ist der Preis ok?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bin auch bei einem KC in Zürich. Schreib mir doch eine PN, mit den Infos was bei dir genau geplant ist bei der OP und bei wem du dich operieren lassen möchtest. Was mich auch sehr interessieren würde ist, wie du das mit der Kostenbeteiligung hinbekommen hast. Ich wäre nämlich eigentlich ein IV Fall gewesen, aber weil mein KFO dass damals verschlampt hat, weigerte sich die KK zu bezahlen. Bin aber leider auch bei einer kleinen Krankenkasse Grundversichert, die wohl nicht sehr kulant ist.

Lg Berlino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0