Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
corina

Neue Haarfarbe kommt mit der Zahnspange!! :D

HI!!

Es dauert ja noch ein bisschen bis ich meine Zahnspange bekomme, aber das hier wird dann meine neue Haarfarbe! Um ein bisschen von der Spange abzulenken und den neuen Lebensabschnitt einzuleiten :) :) :) :)

Habs jetzt nur mal an einer Strähne getestet.

Was sagts?? Schaut doch gut aus, noch dazu hab ich sehr helle Haut! Die Farbe kommt sicher gut!

post-9835-0-10114900-1320570537_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Eine neue Frisur ist fuer viele sicherlich nicht schlecht, um einen neuen Lebensabschnitt einzulaeuten, hat aber auch eine gewisse Signalwirkung, besonders wenn es sich um einen Rottton handelt. Wenn Du damit Dein Umfeld von Deiner Zahnspange ablenken moechtest, glaube ich nicht, dass es funktioniert, weil es die Aufmerksamkeit ja auf Dich lenkt. Mir zumindest wuerde das nicht helfen. Aber wenn Dir selbst die auesserliche Veraenderung gut tut, dann ran an den Farbtopf.

LG Mauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir meiner Haare nicht so gefärbt....hätt nicht gut ausgeschaut!! Hab jetzt nur blonde Strähnchen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war sicherlich eine gute Entscheidung - ich haette die Farbe als viel zu hart fuer Dich empfunden. Blonde Straehnchen passen sicherlich viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!!

(Ich hätte den Rotton zumindest mit einem Braunton gemischt, dann häts wahrscheinlich ganz gut gepasst.)

.. Ich bin mit meiner Haarfarbe grad ganz unzufrieden, hatte die letzten 2-3 Jahre immer einen Kupfer oder Rot/Braun-Ton, wollte dann mal was neues ausprobieren und hab mich dann von der friseurin dazu überreden lassen mir die Haare "schokolade" zu färben ... aber naja, fühl mich noch sehr unwohl damit und is auch viel zu dunkel .... :223: .. Ich hab zwar dunkelbraune Augen, aber meine Haut is auch sehr hell.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag