Hey an alle,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Anita und bin 21 Jahre alt. Ich komme dirkt einmal zu meinem Problem und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Also ich leide super unter meinem Kinn, es ist leider so das ich schon immer darunter gelitten habe, schon seit meiner Schulzeit. Ich kann mir das Unglück kaum ansehenund mache deswegen auch sehr selten fotos von mir selber. Ich habe ein fliehendes ziemlich breites Kinn. Ich mag es nicht ansehen, obwohl mir oft gesagt wird ich sei attraktiv nervt mich dieses Kinn schon sehr. Ich wollte mal fragen, welche möglichkeiten ich habe das zu ändern? An die jenigen die schon eine Op hinter sich haben, inwieweit hat sich euer leben durch die Op verändert? Bereut ihr es? Und ganz ganz wichtig, besteht die möglichkeit das man danach irgendwie ganz anders aussieht? Und wie geht man damit um? Ich weiss ganz viele FRagen aber ich würde mir sehr wünschen und wäre sehr dankbar wenn ihr Antworten würdet. Noch mal zum Kinn, das kinn an sich verleiht mir ein ziemlich längliches gesicht, ausserdem sieht man das auch im Profil sehr deutlich, wenn ich runter gucke ist kaum zu unterscheiden wo der unterkiefer anfängt und wo er aufhört. Habe ich so das Gefühl.

Liebe Grüsse

und danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden