Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chaos

Progenie bald OP ( trotz nasen op?)

HI Leute...

ich bin 22 Jahre alt und trage seit 3-4 monaten eine klammer Bracets...

und bald werde ich opertiert .. mein unterkiefer ist zu weit nach vorne verstellt und ein wenig krumm..

wollte fragen was es fuer auswirkungen hat, weil ich hatte vor nem hakb jahr eine nasen operation und meine frage ist,

ob es negative aspekte gibt die eintreffen können bezüglich der nase?

DANKE IM VORRAUS LEUTE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi, da Du nicht schreibst, was genau operiert wird, kann man da auch nicht viel

zu sagen. Grundsätzlich verändert sich die Nasenform bei Oberkiefer-OPs schon etwas,

wenn nur der Unterkiefer operiert wird, sind die Auswirkungen sicher gering.

ciao

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich trage die klammer jetz seit ca 4 monaten.. und alle sagen ich hätte zugenommen.. also meine bäckchen sind rundergeworden auch wenn ich lache ect... liegt es an der klammer bzw verschiebung der zähne fuer die op , oder habe ich wirlkich zugenommen was ich nicht denke... also meine frage ist an euch, is es möglich, das man durch die brakets diocker scheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich hier schon so gesehen habe scheinen die lippen etwas dicker als vorher auszusehen mit der spange. aber ob sich die bcken da jetzt auch verändern...vielleicht durch die andere zahnstellung? hhmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chaos

Wenn du nur am Unterkiefer operiert wirst, sollte sich an deiner Nase überhaupt nichts ändern. Damit du aber 100% Prozent Gewissheit hast, würde ich die Frage unbedingt deinem KC stellen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute sehr nett das ihr mir antowrtet... aber ich denk wird auch was oben gemacht also gerade denke ich aber nbin nicht sicher... aufjedenfall langsam tun meine zähne weh un dich kann kaum beissen, weil die zähn enach vorne gedrängt werden... optisch sieh tman auch langsam mehr.. ich will endlich operiert werden aber habe angst, da ich am 1.8 eine lehre angefangen habe.. also mein chirurg in der uniklinik meinte, das ich ca 2 wochen krankenhaus aufentahlt berücksichtigen sollte und paar tage INTENSIVSTATUINB?:o wieso des letzten? und ich habe angst, das ich danach nicht gut aussehe und ka wie lange brauch das bis aalles weg is? danke leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag