Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cherryoca

OP ja oder nein?!

Hallo Zusammen,

ich war heute bei einem KO und er teilte mir die Variante OP mit.

Ich habe einen OK-Überbiss. Grrr....wie blöd ich mich damit fühle.

Ich weiß momentan nicht ob ich das wirklich machen soll da es ja recht lange dauert, oder?!

Wie läuft sowas ab?

Könnt Ihr mir vielleicht meine Angst nehmen mit euren Erfahrungen?

Wäre lieb von euch :)

LG Cherryoca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, einfach mal hier eine Weile lesen und die Suchfunktion benutzen...

gibt zu Deinen Fragen schon tonnenweise Antworten und Erfahrungsberichte.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die erste Konfrontation mit der OP - Variante war vermutlich für uns alle ein Schock.

Ich fühlte mich als ginge das Abendland unter. Nun hab ichs hinter mich gebracht und das Abendland ist abgesehen von den Auflösungserscheinungen in Griechenland und Italien

und einer absolut überforderten und nutzlosen Bundesregierung auch noch am Start.

Nimm den Kopf hoch und blätter eifrig durch das Forum, verschaff dir einen Überblick. Wenn der erste Schock verflogen ist, sieht die Welt schon besser aus.

Nach dem Motto: Wenn sich der Nebel verzieht, dann hörst du von irgendwo so´n bombigen beat!

Grüße

Flip Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0