pommel

Incognito nur im OK möglich?

Hallo bin ganz neu hier! Bin aus der CH und lese seit ich mir Gedanken mache, eine Zahnbehandlung in Angriff zu nehmen, doll mit!

Meine Frage: Wer von euch hat nur im OK eine Incognito? Ist dies überhaupt möglich oder ist dies an Bedingungen gebunden? Kennt sich da wer aus? Ich habe den KFO Termin erst anfangs Dez. Würde aber gerne darüber jetzt schon bescheid wissen. Ich hätte zwar auch im UK eine Korrektur nötig, was ich beurteilen kann die vorderen 4-5, aber dies stört mich nicht und möchte es auch nicht behandeln lassen... ist dies überhaupt möglich?

Auch sonst treffe ich hier drinn immer wieder auf Abkürzungen und hab oft keine Ahnung von was da geredet wird. Gibt es irgendwo ein Abbreviation Lexikon? Z.B. würde ich gerne wissen, wie werden die Zähne genannt/nummeriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden