Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mausekind2908

Fühlt sich an wie Watteröllchen in der Backe!

Hallo Ihr Lieben,

muss ja mal fragen ob Euch das genauso geht. Hatte heute vor zwei Wochen meine GNE. Seit dieser Woche Montag sind die Fäden draussen und ich dachte nun wird alles normaler.

Ich merke jedoch keinen Unterschied zu dem Zustand mit Fäden.

Momentan habe ich das Gefühl, dass ich oben in den Backen, also da wo seitlich oben an den Zahnreihen geschnitten wurde, Watteröllchen drin hätte. Ich kann auch noch gar nicht super gut meine Oberlippe hochziehen. Meine oberen vorderen Zähne sind kaum sichtbar.

Wahrscheinlich ist im Kiefer doch noch mehr geschwollen und noch nicht verheilt wie man denkt, von aussen sieht man ja nichts mehr wie z.B. Schwellung etc.

Ging Euch das genauso?

LG Mausekind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du brauchst einfach noch ein bisschen Geduld. 2 Wochen nach so einer OP ist relativ kurz. Bis sich alles normalisiert braucht es ein bisschen Zeit.

Nach meiner GNE hatte ich auch eine Stelle die sich komisch anfühlte. Wie eine große Narbe oder so ähnlich. Das ist aber auch verschwunden nach einiger Zeit.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miro,

Lieb, dass Du schreibst. Du hast recht, muss mich noch Gedulden. Es lief bloß bisher alles so perfekt und reibungslos, dass man vielleicht zuviel erwartet. Aber 2 Wochen ist ja wirklich eine kurze Zeit.

Gestern hatte ich ein bissl Schmerzen in der linken Seite und es hat so gepocht, vor allem beim Gehen. Hoffentlich ist das nichts Schlimmes sondern nur bissl zuviel bewegt. Nicht, dass eine Entzündung drinne ist :-(

Muss ich beobachten.

LG Mausekind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Du ich hatte genau das gleiche Gefühl allerdings in der unteren Zahnreihe und nach der Bimax.

Ich hatte das auch versucht meinen meine KFO zuerklären das ich da so ein komisches Gefühl habe als wenn da eine Stange oder sowas wäre, aber das mit den Watte-Röllchen trifft es genau.

Also das ist bei mir wieder von allein verschwunden wird bei dir sicher auch so sein also abwarten das wird schon wieder.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0