Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi

Craniosakrale Therapie

Ich habe einen Tinnitus und bin derzeit beim KFO in Behandlung, da mein Biß überhaupt nicht gestimmt hat.

Ich vermute, daß daher auch mein Tinnitus kommt. Ich hoffe nun, daß die Behanndlung der Kiefer gut einstellt

und sann der Tinitus weg ist oder wesentlich besser. Meine Frage nun inwieweit eine cranisakrale Behandlung

das ganze so unterstütztm daß ich meinen Tinitus ganz los werde.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Wolfi,

also in wieweit das besser wird oder ganz weg ist weiß ich nicht. ich hab auch eine behandlung hinter mir um mich auf die ganze behandlung vorzubereiten...meine meinung: Es tut der seele gut aber ob´s wirklich was bring? Hmm...wenn du genug geld hast (ist finde ich sehr teuer) dann probier es einfach aus. mehr wie gleich bleiben kann´s sicher nicht ;)

Hoffe sehr der Tinitus muss bald weichen!!!

lg die Marmai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfi,

ich bin auch in KO Behandlung seit über einen Jahr, aber das mein Tinnitus leiser geworden ist, kann ich nicht sagen. Ich glaube man sollte da nicht so große Erwartungen haben.

Gegen Tinnitus ist kein Kraut gewachsen. Näheres siehe www.tinnitus.de.

HG Karla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0