Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Himmelsfeder

UK-Vorverlagerung

30 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen

Ich habe am 25.11.2011 meine UK Vorverlagerung in Freiburg Uni-Zahnklinik bei Dr. Schwarz.

hat schon jemand von Euch Erfahrung mit der Klinik und dem Doc??

Es wird sicher kein Spaziergang an der Dreisam werden, das ist mir schon klar, dennoch will man sich doch noch informieren was alles so auf einen zu kommt :-(

Ich habe jetzt seit zwei Jahren meine feste Spange...bin 46 Jahre alt und freue mich riesig darauf aufzuwachen und alles überstanden zu haben. Vor allem auch auf die hoffentlich gewonnene Lebensqualität.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

@ Himmelsfeder

Na, dann heißt das ja wohl Endspurt :o Ich wüschte, ich wäre auch schon soweit.Ich habe keine Erfahrungen, die ich dir mit auf den Weg geben könnte, ich kenn weder Doc noch Klinik. Ich möchte dir aber alles gute für die OP und die "Heilezeit" danach wünschen und das du auf das Ergebnis und dich stolz sein wirst.

Ich bin in fast dem gleichen Alter und hab erst(oder schon wieder...) 5 Monate Spangenzeit hinter mir. Mir steht die OP noch bevor, ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird. Ich freu mich im Moment noch an den vielen kleinen Veränderungen, die so ein Bogenwechsel mitsichbringt.

Na, denn...auf gehts! :D

LG Glencoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Glencoe

Und ich dachte schon ich wäre alleine noch in diesem "Alter";-)

Mittlerweile weiss ich auch , dass ich bei Herrn Dr...(Name soll man ja nicht öffentlich schreiben)in Freiburg in guten Händen bin.

Ich denke es ist irgendwie doch alles bei jedem anders. Freue mich aber trotzdem nun auf den Eingriff, weil irgendwann will man ja die Geschichte abgeschlossen haben.

Bekommst du auch eine UKVV??

LG Gaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!