ff1977

Profil nach Bimax

Hallo zusammen

mich würde mal interessieren wie stark die Veränderungen im Profil sein können

wenn der Unterkiefer nach vorne und der Oberkiefer nach hinten gesetzt wird

z.B. hier [ATTACH]527

was ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen kann ist wie wirkt die Nase im Profil wenn der Oberkiefer nach hinten gesetzt wird

und wirkt sich sowas auch auf die Wangenknochen aus

ich hoff auf eine intensive Diskussion:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

wenn man den Oberkiefer nach vorne schiebt hat die Nase doch eher mehr Platz oder nicht?

aber wenn man ihn nach hinten schiebt

geht sie dann mit oder ist sie dann der Blickfang im Gesicht???????

aber bei dir Tammy sieht das echt toll aus, ich wünschte du hättest die selbe Situation gehabt wie ich, dann hätt ich keine Bedenken mehr eine OP zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich bin kein absoluter Profi in Sachen OP. Aber ich habe eine Bimax machen lassen und es ist doch klar, dass das Bestreben des Operateurs jenes ist, dass er Dir ein harmonisches Gesichtsprofil schafft.

Das ist etwas, was man ganz klar definieren und sogar berechnen kann.

Ich würde mich da beruhigen und nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich kann Dir jedenfalls sagen, dass Dein Profil momentan, wie Du selber weißt, nicht so ist, wie es gehört.

Das Menschliche Auge braucht ihm bekannte Formen und Relationen um ein Gesicht als "normal" zu definieren.

Es ist doch klar, dass Deine Nase korrekt ausgebildet ist und Deine Ober- Unterkieferproportion eben nicht.

Lass es machen und freue Dich darauf.... Das ist mein Rat an Dich.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn man den Oberkiefer nach vorne schiebt hat die Nase doch eher mehr Platz oder nicht?

aber wenn man ihn nach hinten schiebt

geht sie dann mit oder ist sie dann der Blickfang im Gesicht???????

aber bei dir Tammy sieht das echt toll aus, ich wünschte du hättest die selbe Situation gehabt wie ich, dann hätt ich keine Bedenken mehr eine OP zu machen

Danke für das Kompliment. Mein Freund ist gestern angesprochen worden, ob er ne neue Freundin hätte. Im Auto hätte so ne weiße Leiche drin gesessen, mit ner dicken Nase... Ihr hättet da mal meinen Freund erleben sollen. Oh man... Naja, wirklich braun werde ich diesen Sommer bestimmt nicht mehr, meide sie zur Zeit ja richtig. Leider. Dabei ist Sonne sowas schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mir wurde vom Prof., bei der Erstberatung, gesagt, dass die Nase auch etwas (mit dem OK) nach vorne geht.

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden