Madhu

Interview mit Prof. Dr. Wangerin

32 Beiträge in diesem Thema

-Werbung-

-Werbung-

Ein sehr beeindruckendes Interview.

Prof. Wangerin scheint nicht nur ein exzellenter Arzt sondern auch ein wirklich aussergewoehnlicher Mensch zu sein.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und vor allem das er auch Hilfsbedürftigen Patienten kostenlos hilft. Das machen nicht viele.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prof. Wangerin scheint nicht nur ein exzellenter Arzt sondern auch ein wirklich aussergewoehnlicher Mensch zu sein.

Danke!

Sie sind wohl ein rechter Spaßvogel :lol: informieren Sie sich mal gründlich über die Person die Sie da so loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Separiergummiträger, bist Du zuällig die Helferin von Ihm ?? :rolleyes:

Würd mich nicht wunder

Aufgeflogen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind wohl ein paar rechte Spaßvögel am labbern :lol: informieren Sie sich erstmal gründlich über die Person die Sie da so loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

Wirklich gutes Interview! Danke! :D

Die Welt braucht mehr so engagierte und erfahrene Ärzte!

glg astrid

Sie sind wohl ein rechter Spaßvogel :lol: informieren Sie sich mal gründlich über die Person die Sie da so loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein tolles Interview.

Danke!

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hier ein sehr interessantes Interview mit Prof. Dr. Wangerin - habe ich von der Website des Paracelsus-Krankenhauses in Ruit.

Liebe Grüße

Genau :D dann fragt doch auch mal die Niedergelassenen MKG-Kollegen im Umkreis von Ruit was sie von diesem Alpa-Männchen und seinem Gehabe halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und vor allem das er auch Hilfsbedürftigen Patienten kostenlos hilft. Das machen nicht viele.

Grüße Miro

Hallo Miro, hat er Dir dass ins Ohr geflüstert ;) hat wohl vergessen Dir zu sagen das der Verein "FFF" und deren Mitglieder alles bezahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße Miro

Hallo Miro, hat er Dir dass ins Ohr geflüstert ;) hat wohl vergessen Dir zu sagen das der Verein "FFF" und deren Mitglieder alles bezahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gegenüber hat sich Prof. Wangerin sehr engagiert gezeigt, auch wenn er mir nicht so helfen konnte, wie ich es mir gewünscht hätte - und er auch. Ärzte sind halt keine Götter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärzte sind halt keine Götter.

So ist es! Und aus diesem Grund haben sie, wie andere Sterbliche auch, Rechte und PFLICHTEN.

ZU diesem "Arzt" (?) habe ich auch was zu sagen.

... aber ich würde sofort gelöscht, wenn ich meine Geschichte hier erzählen würde.

Mir wird ganz anders, wenn ich diese Lobpreisungen über den höre.

Traurig, sehr, sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZU diesem "Arzt" (?) habe ich auch was zu sagen.

... aber ich würde sofort gelöscht, wenn ich meine Geschichte hier erzählen würde.

Mir wird ganz anders, wenn ich diese Lobpreisungen über den höre.

Was ich nicht verstehe: Warum solltest du gelöscht werden, wenn du hier - sachlich und ohne Polemik - deine Geschichte erzählst?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! Und aus diesem Grund haben sie, wie andere Sterbliche auch, Rechte und PFLICHTEN.

Traurig, sehr, sehr traurig!

php/html is wie papier sehr geduldig, zumindest wirft onkel google 3 Berichte aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurden schon manche gesperrt, die mal was zu dieser Branche zu sagen hatten.

tja wenn die freie Meinungsäußerung aufgrund der Angst vor Abmahnungen beschnitten wird, naja egal, ich halt mich da raus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurden schon manche gesperrt, die mal was zu dieser Branche zu sagen hatten.

Das ist ja unglaublich!

Unterbesiten, bist du der Mann, der auf Sanego seine Erfahrung mit Prof. Wangerin schildert? Geht es um dein Kinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag