Kevin225

Kinn Kürzen bei Bimax Op ?!

Guten Abend,

Und zwar hat mir mein KFC vorgeschlagen zu der Bimax mein Kinn zu kürzen, nun bin ich mir nicht sicher ob das gut aussehen würde, kann i-wer davon berichten

ob sich das Gesicht ins Positive verändert hat oder eher ins negative ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dein altes inn passt eben nichtmehr zum neuen Kiefer, deswegen schlägt er dir vor, es anzupassen. Ich habe es auch machen lassen, das ganze hat dann 800€ gekostet, aber es sieht sehr gut aus. Ich würde dir empfehlen, es auch machen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde vor der Bimax gesagt, dass eine Kinnplastik immer noch bei der ME gemacht werden kann, wenn notwendig. Daher wurde es erstmal nicht gemacht. Denke aber, das ohne Kinnplastik alles gut geworden ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Kinn auch gleich bei der Bimax mitmachen lassen, würde allerdings davon abraten. Mein Kinn ist jetzt z.B. immernoch zu groß und leicht schief...

Man kann nicht wirklich zu 100% absehen wie sich das Gesicht durch die Bimax verändert. Ich würde erstmal die Kieferverlagerung abwarten und eine Kinnkorrektur gegebenenfalls bei der Metallentfernung machen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden