Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
die_anka

GNE Ober - & Unterkiefer

Halli Hallo, ;)

ich wollte mal fragen, ob es hier noch "Leidensgenossen" gibt, bei denen die GNE auch bei "beiden" Kiefern gemacht werden soll oder gemacht wurde?

Wir haben heute entschieden, dass der Unterkiefer auch gemacht wird. Auch wenn es ein kleines Risiko bedeutet wegen meiner Arthrose im Kiefergelenk.

Stelle mir das doch sehr nervig vor mit gleich 2 Apparaturen im Mund... Der Doc meinte, das wäre nicht so schlimm.

Über Infos/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0