Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kiefer11

Kieferwinkelimplantat

Hey Leute, hab mich eigentlich nur aus diesem Grund hier angemeldet. Ich möchte Kieferwinkelimplantate einsetzen, für einen stärkeren Kiefer... Jetzt meine Frage: Gibt es gute Ärzte in Deutschland die das machen, ich suche bei Google nach Ärzten, aber meistens kommt eigentlich irgendwas mit Zahnimplantaten. Keiner bietet so richtig Kieferwinkelimplantate an bzw. hab ich nur in Amerika einen Arzt ausfindig machen können, der auf seiner Homepage mit Bildern berichtet.

Meine Frage ist halt welcher gute Arzt Kieferwinkelimplantate in Deutschland oder Österreich macht und welche alternativen es dazu gibt... gibt es vielleicht Erfahrungsberichte hier im Forum, die sich schon so Kieferwinkelimplantate eingesetzt haben. Mit der Suche finde ich nichts passendes zu meinem Problem. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Ist kein notwendiger Eingriff, nur für die ästhetik.

Danke

kiefer11

Edit: Kein Bimax, das brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du könntest auch eine Kieferrandosteotomie (Chin-Wing) in Erwägung ziehen. Diese OP-Methode wurde von einem führenden Schweizer MKG-Chirurgen entwickelt. Schau mal auf die Website der Pyramidenklinik in Zürich. Natürlich bestehen wie immer Risiken und Kontraindikationen bei einer derartigen OP. Problematisch kann sich eine allfällige Verletzung des im UK verlaufenden Nerves erweisen, auch kann unter Umständen die Entnahme und Transplantation von Knochenmaterial aus der Hüfte von Nöten sein. Erschwerend ist die Tatsache, dass gegenwärtig nur sehr wenige MKG-Chirurgen diese Methode beherrschen. Implantate sind wahrscheinlich "OP-technisch" weniger gefährlich, sind aber andrerseits nunmal Fremdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0