Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Valli1970

Kieferdrehung ohne KFO

Hallo zusammen!

Da ich vor 3 Jahren eine kpl prothetische Sanierung mit 2 Brücken und Kronen hinter mich gebracht hatte und vor einem Jahr erst festgestellt wurde, dass meine Beschwerden der HWS Kopfschmerzen, Schwindel usw von Kiefer-gesichtsskoliose, Kiefer zu weit vorne - kommen, werde ich ohne KFO operiert. Bin auch schon etwas älter wie die meisten hier-41- wer hat Erfahrung mit OP ohne KFO. Bei mir steht eine Bimax an bzw KFO meint kieferverdrehung. Wird in BH gemacht. Pläne es für März nächstes Jahr.

Wäre dankbar um Antworten.

Lieber Gruß

Vali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0