Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mia19

Nach OP mit Lingualbrackets offener Biss?

Hallo,

ich werde am 9. Januar operiert und hab momentan Lingualbrackets. Ich bekomme eine Bimax. Meine KFO meinte, ich könne was das KInn angeht doch einfach vorm Spiegel simulieren. Ich habe das Unterkinn vorgeschoben, die Zähne immer schön zusammen. Bis ich dann bei den oberen Schneidezähnen angekommen bin. Genau dort, wo die Brakets dranhängen, hatte ich dann den Eindruck, dass ich die Zähne nicht mehr richtig Schließen kann, weil die vom Unterkiefer an die Brackets anstoßen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Viele Grüße und schonmal lieben Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0