Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mia19

Zusammenarbeit KFO und KFC

So, ich gleich mal wieder --> die OP rückt näher und so langsam krieg ich richtig Angst....

Meine KFO und mein KFO können nicht so richtig miteinander - soweit ich weiß, gab es früher eine Zusammenarbeit, die aber für beide unbefriedigend gewesen ist. Das wusste ich alles natürlich nicht. Als es an der Zeit war, mit nen KFC zu suchen, kam es raus. Da ich ihn jedoch (nach allem was ich gelesen habe) für den besten halte und unbedingt will, dass er mich operiert, die OP nun näher und näher rückt, hab ich viele Bedenken.

Inwieweit müssen die jetzt zusammenarbeiten, sich absprechen? Inwieweit soll ich das einfordern, also vor allem von KFO Seite aus? Was würdet ihr tun? Die OP Vorbesprechung habe ich in 3 Wochen bei ihm, ich vertraue ihm mehr als dem KFO

Viele Grüße, eine zittrige Mia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

naja, das sind ja Profis, deren persönliches Verhältnis sollte dem Ergebnis nicht im Wege stehen.

Die Kommunikation wird sicher nicht so optimal sein wie bei einem eingespielten Team, aber ich glaub,

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Wenn ich in der Situation wäre würde ich beim nächsten KFC-Termin

das Thema einfach direkt ansprechen, dann kann er Dir schon sagen, was Sache ist - geht ja immerhin

um Dich und Deinen Kiefer. "Einfordern" brauchst Du da hoffentlich nichts vom KFO, denn es wäre schon

ein ziemlich unrealistischer Fall, dass er aus Absicht oder Rache schlecht mit dem KFC zusammenarbeitet.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0