ale4rock

Erste Sicherstellung fertig...

Hey Leute,

und zwar sieht bei mir komisch aus beim Zubeißen, hatte ja im Thread vorher schon gefragt ob die Knochen beschädigt werden können, wenn man zu viel kaut oder den Mund zu oft weit öffnet, oder durch blöde Angewohnheiten kaputt gehen kann, darauf antwortete man mir, dass der Knochen vom Ober und Unterkiefer und überhaupt des Schädels, nicht beschädigt werden können, was ich immer noch nicht wirklich glaube. Ich wurde heute in der Bahn Krüppelunterkiefer genannt, jemand meinte zu mir da son normales Gesicht und dann son zerschrumpelter Unterkiefer. Dann hab ich dem gesagt was er fürn Problem hätte, dann nahm er den Finger und da wo der Kaumuskel ist und so meint der bei mir durchzugehen und meint, dass sieht da alles voll komisch aus und zusammengeschrumpelt. Ich weiß jetzt gar nichts mehr, ob bei mir die Knochen beschädigt sind oder das Gelenk oder beides. Die Ärzte meinen immer es wäre ok, aber viele Leute lachen mich aus und es kann kein Zufall sein, dass die mich genau auf die eine Sache ansprechen. Ich bins einfach Leid und trau mich nicht mehr raus. Das von heute hat mir den Rest gegeben ehrlich, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, vor allem hat man mich früher noch gelobt, weil die Proportionen so schön waren und alles so gesund aussah und auch gut und jetzt das :( ich weiß einfach gar nicht mehr weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hoffe um Hilfe und um Rat, auf jeden Fall war ich schon beim Gesichtschirurgen und beim Kieferchirurgen und beim Gesichts... da meinten sie ich soll einfach mit der Gewohnheit aufhören, da kann man operativ nichts machen und beim Kiefer...

Mit welcher Gewohnheit aufhören ?

KFO könnte helfen, also Termin und her mit der Diagnose icon10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden