Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bliblablub

hallo an alle

Hi,

ich bin auch neu hier und stehe noch so ziemlich am Anfang. Ich war vor zirka drei tagen beim Kfo und dort wurde mir gesagt, dass ich zirka 1 jahr eine feste klammer tragen muss mit anschließender Bimax op. Nach der op müsste ich noch zirka zwei bis drei jahre diverse lose klammern trage. Allerdings müssen mir erstmal die weissheitszähne gezogen werden, wofür ich auch noch keinen termin gemacht habe, wollte erstmal alles "verdauen" und mich ausgiebig informieren. Naja insgesamt ist es mir sehr wichtig meine Zähne und den kiefer korrigieren zu lassen, da ich unter meiner fehlstellung sehr leide. Das kennen die meisten bestimmt besonders wenn man fremden begegnet und diese einem auf dem Mund starren oder man sich nicht traut ausgiebig zu lachen oder zu lächeln. HInzu kommen auch körperliche beschwerden wie kieferknacken oder leichte schmerzen in den Kiefergelenken, allerdings nur wenn ich diese stärker belastet habe. Was natrürlich auch noch für eine Behandlung spricht ist die TAtsache, dass die Fehlstellung sich mit den Jahren verschlimmert bzw verändert, oder?

naja erstmal genug blabla. Zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt und lebe im Raum Südniedersachsen mein überbiss beträgt 13mm, sowie ein zu kleiner unterkiefer.

Ps: sorry wegen diversen rechtschreibfehlern, ist nicht so meine stärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0