Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rogo75

Rückverlagerung des Unterkiefers

Hallo Leute,

bei mir steht wahrscheinlich im Juli die OP an. Bei mir wird nur der Unterkiefer operiert, also zurückgesetzt. Im Forum habe ich bereits viele "Nachher-Berichte" gelesen, leider war nichts spezielles für mich dabei. Also bitte helft mir... :lol:

Bekomme langsam echt Schiss!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

moin rogo,

da solltest du dir keine sorgen machen, das iss wirklich nicht dramatisch. ich habe erst heute wieder ne patientin gesehen, die vor fünf tagen eine solche op hatte und die sah wirklich frisch aus - bis auf die hämatome hätte ich ihr das nicht angesehen.

natürlich bringt das auch die bekannten problemchen mitsich: splint mit gummis, weiche kost für's erste usw. aber der eingriff ist ein wesentlich kleinerer als der bei einer bimax.

hoffe geholfen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rogo,

Unterkieferverlagerungen sind nicht die Welt. Der Unterkiefer heilt schneller als der Oberkiefer, ansonsten steht das meiste in den Bimax-Berichten geschrieben. Ganz ohne Problemschen, wie Rainer es schon sagte, wird es nicht ablaufen. Aber mach dir keine Sorgen und sei ein Indianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rogo!

Mir wurde auch der Uk rückverlagert,lies doch mein Nachher-Bericht,vielleicht ist es was für Dich.

Liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch, dass Ihr mir so viel Mut macht, vorallem danke Dir Rainer für deinen Bericht.

Bin jetzt schon ein Halbindianer und denke mal...dat wird schon gut gehen. :P

PS:

......bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt, man fühlt sich nicht ganz so alleine mit seinen Ängsten und Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch, dass Ihr mir so viel Mut macht, vorallem danke Dir Toni für deinen Bericht.

Bin jetzt schon ein Halbindianer und denke mal...dat wird schon gut gehen. :P

PS:

......bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt, man fühlt sich nicht ganz so alleine mit seinen Ängsten und Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0