Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
~Tati~2

wer von euch hat eine lücke ?(2Backenzähne fehlen zb)

hallo,

ich hatte seitdem ich 11 war 2 jahre eine feste Zahnspange, danach noch eine jahr eine lose, ehe meine Behandlung beim KFO vorbei war. Habe seitdem einen draht an den zähnen im unterkiefer, also mittlerweile seit 8 jahren. seitdem verschiebt sich mein kiefer.

seit letztem jahr gehen nun immer wieder stücke der backenzähne ab, mittlerweile sind 2 fast komplett weg, es steht jeweils nur noch ein kleines stück. da ich aber schon immer angst vorm zahnarzt habe trau ich mich nicht hinzugehen.Jetzt sollt ich aber langsam hin, weil sich auch mein oberkiefer extrem verschoben hat, dass der biss nicht mehr stimmt. was kommt auf mich zu? hat irgendwer erfahrungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0