Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1Caro2

OP 2.12 in Weinheim

Hallo Zusammen,

wird noch jemand am fr den 2.12 in Weinheim operiert? Ich bekomme meine Platten raus u einen Knochenaufbau aus Becken.

Liebe Grüße

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Der Countdown läuft..... oh mein Gott heute ist schon Dienstag.... noch 3 Nächte zuhause und dann um 7 Uhr im Krankenhaus.... Bibber ich wünschte ich hätte es schon hinter mir.....

Ab heute nehme ich Arnika Globolies.... die sollen angeblich gegen die Schwellung nach der OP helfen.... ich hoffe das es wirkt und dann nicht ganz so dick wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ree,

ich hab gehoert, man soll vor der OP kein Arnika nehmen, weil es das Blut verduennt und es dadurch bei der OP zu staerkeren Blutungen kommen kann.

Wuensch Dir alles gute fuer die OP.

LG Mauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mauto,

das mit dem Arnika ist mit dem KFC und der Anästhesie abgesprochen. Beide haben mir ihr okey gegeben sonst hätte ich das auch nicht angefangen zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, wenn es abgesprochen ist. Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen darueber und ich dachte mir, ich schreibs Dir lieber, dass es wohl auch Aerzte git, die dringend davon abraten.

Werde bei meinem Beratungstermin dann auch mal nachfragen, ob ich das vorher nehmen darf. Generell wirken die Arnika Globulis bei mir immer sehr gut, wenn ich mich mal gestossen habe. Neige sonst immer zu langwierigen blauen Flecken.

Ich wuensch Dir einen guten Endspurt bis zur OP.

Gruesse

Mauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0