-Werbung-

-Werbung-

Also auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die Mitte der oberen Zähne zu der Mitter der unteren passt, aber leider sieht das Ganze doch irgendwie schief aus (beide Zahnbögen um einige mm verschoben). Ich kann durchaus verstehen, dass du mit dem Ergebnis unzufrieden bist. Hol dir eine zweite (oder auch ne dritte) Meinung von nem anderen KFO ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem sich die daraus entstandene Lücke geschlossen hat, ist die Zahnmitte versetzt.

Das werden nur wenige Menschen bemerken.

Viel wichtiger ist die Funktion - kräftiger, gesunder Biß !

Achja ich soll danach noch eine lose Spange bekommen, aber ich denke mal nicht das die daran was ändern kann ?

Diese Spange ist ein Retainer und ändert nichts mehr. Damit werden die Beißerchen festgehalten, damit sie nicht zurückwandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden