Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aMt7

Progenie / Arztempfehlung HH

Hallo!

Bei mir wurde vor ein paar Jahren eine Progenie diagnosiziert. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich gegen die Operation entschieden.

Mittlerweile würde ich die Behandlung gerne über mich ergehen lassen und bin auf der suche nach einem kompetenten Arzt im Raum = Hamburg.

Könnte ihr mir evtl. nen Arzt empfehlen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo :)

Suchst Du nur einen Kieferchirurgen, oder erstmal auch einen Kieferorthopäden?

Ich bin mit meiner Kfo-Behandlung am UKE sehr zufrieden.

Operiert worden bin ich allerdings am Klinikum Nord/Heidberg (Bimax), mit dem Ergebnis bin ich auch superzufrieden, nur wegen des z.T. nicht ganz optimalen Drumherums kann ich das nicht ganz uneingeschränkt empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0