Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Karla

Nach wieviel Wochen kann die Entbänderung erfolgen?

Guten Tag Ihr Lieben,

auch ich habe wieder eine Frage.

UKVV macht bei mir keinen Sinn, sie fällt ins Wasser. Nun hat die Kieferorthopädin gesagt, sie bewegt die Zähne nicht mehr, sie ruhen, dies ist jetzt 6 Wochen her.

Dann soll ich eine lose Spange bekommen.

Wie lange müssen die Zähne ruhen, damit endlich dann diese lästigen Zahnspangen entfernt werden können?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Einen schönen Tag wünscht Karla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Leider meldet sich hier niemand.

Ich habe im Netz mal geschaut. Viel habe ich leider da nicht gefunden.

Ich weiß jetzt nicht genau ob es stimmen wird, ca. 2 Monate nach Ruhestellung kann die Entbänderung erfolgen.

HG von Karla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir war die Entbänderung 7 Wochen nach dem letzten Bogenwechsel.

Ursprünglich wäre der nächste Kontrolltermin 5 Wochen nach dem Bogenwechsel gewesen und der Doc hatte auch angedeutet, dass das der letzte vor der Entbänderung sein wird, dann war ich aber 3 Wochen nach dem Bogenwechsel wegen nem gerissenen Gummiband dort und er hat gleich den Termin fürs Entbändern festgelegt, die 4 Wochen zwischendrin waren dann nur noch terminlich bedingt.

Viel Erfolg, dass du das Ding bald los bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tantefrieda,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich kann es kaum erwarten, bis ich die Zahnspangen los bin.

Es langt und ich bin mit dem Ergebnis zu frieden.

Jetzt kommt nur noch eine Bisserhöhung und dann die Prothetik.

HG von Karla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0