Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sassiwi

GNE nervt mich so sehr :( ... kennt das noch wer...?

Hallo,

am 03.11.2011 hatte ich meine gne mit op..vor etwas über eine woche wurde das letzte mal gedreht.

Ich hoffte auf besserung, was den druck angeht..aber leider empfinde ich es für noch unangenehmer, als zur drehzeit. Es nervt mich so sehr, dass ich ein ganz merkwürdiges gefühl in mir habe, so dass ich mir das am liebsten raus reißen könnte. Es fühlt sich für mich alles so unwirklich an. Nervlich kaum mehr auszuhalten, aber ich muss ja :/ ...kennt jemand dieses gefühl??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ja ich hatte auch dieses Gefühl. Vor allem in den ersten Tagen. Ich wollte es mir auch am liebsten rausreißen. Aber ich kann dich beruhigen, dass geht vorbei und man gewöhnt sich daran. Du brauchst nur etwas Geduld.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das gefühl das wird immer schlimmer..jetzt habe ich auch noch die brackets bekommen, nun drückt es noch mehr. Aber dabei denke ich doch schon eher positiver. Das schlimme mein ganzens gesicht hat sich verändert, ist immernoch geschwollen auf einer seite und die oberlippe steht noch mehr ab als zuvor ohne alles..ob das normal ist? Ich sehe komplett anders aus und eigentlich sollte es besser werden, aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran und hab angst, das dass wirklich das gesicht verändert..war das bei dir auch so oder ist? wie lange war es bei dir geschwollen? und betäubt? ....

freue mich auf antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0