Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mia19

Schiefes Kinn nach Bimax?

hallo Leute,

die op rückt näher und näher. Ich hab soo Angst. Werde bei Dr K in BH operiert, bisher haben die dort einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich gemacht, auch die meisten Berichte hier im Forum klangen total positiv.

Nun gut, auf der Website des Artzes gibt es vorher/nachher Bilder (Passwortgeschützt natürlich). Bei mir soll eine Bimax gemacht werden, eventuell auch nur Unterkiefer vorverlagerung. die Bilder der Bimax, die von vorne aufgenommen wurden, haben mich bei genauerer Betrachtung doch teilsweise erschreckt. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen: Einige davon haben nach der OP ein schieferes Kinn (meist nach links) als vorher.

Ich habe richtig Panik, dass das bei mir auch passieren wird.

Offensichtlich ist die Gefahr, dass dies bei einer Bimax passiert, vorhanden.

Mittlerweile hoffe ich, dass es doch "nur" zur Unterkiefervorverlagerung kommt, obwohl ich bis vor kurzem recht froh über die Bimax war, vor allem wg der Nasenatmung und weil ich dachte es sei auch für den harmonischen Gesichtsausdruck besser

eine verängstige Mia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0