Tanja

an die Träger der losen Spange

Hallo ,

ich hätte da maaal ne Frage!

Mir ist aufgefallen das ich die ersten Wochen tragen der losen Spange enorme Probleme mit Husten hatte. Hört sich nen bissel blöd an , aber Morgens habe ich mir bald einen weggehustet ( habe gedacht Erkältung). Auch wache ich mit einem extrem trockenen Mund auf.

Eine Kollegin sprach mich auf den Husten an und erzählte mir das ihre Tochter das gleiche Problem hatte ( kurz nach Beginn der Behandlung mit der losen Spange). Bis dato hatte ich mir darüber keine Gedanken gemacht.Inzischen habe ich mehrere Spangenträger aus meinem Umfeld danach gefragt , und alle bestätigten mir das sie das selbe Problem hatten !

Wem von euch geht/ging es ähnlich und was habt ihr dagegen unternommen ?

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo tanja!

also husten habe ich nicht, aber morgens einen recht trockenen mund... dagegen unternommen hab ich nichts, weils nicht so sehr schlimm ist... sollte man nicht bei der nase anfangen zu überlegen? ist die denn frei, wenn du morgen aufwachst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon davon gehört und zum Teil ist mein Mund morgens auch sehr trocken. Der Speichelfluss ist nachts immer weniger als tagsüber. Mit der Spange merkt man das aber mehr. Es oll angeblich helfen, wenn man sehr viel trinkt und auch vor'm Schlafen gehen nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

mit der Nase habe ich seit der Bimax gar keine Probleme mehr . Ich schlafe mittlerweile mit geschlossenem Mund . Die von meiner HNO geplante Nasen-OP ( Nasenscheidewand schief ) lege ich beiseite . Da ich seit der OP auch keine Probleme mehr mit den Ohren habe ( Knochenfrass , bei Schnupfen nässendes Ohr ) bin ich frohen Mutes das sich das mit den Ohren endlich beruhigt !

Der Husten ist mittlerweile auch verschwunden ( ich bin davon überzeugt das er was mit der Spange zu tun hatte).

Einen trockenen Mund habe ich nur noch gelegentlich.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol da hab ich aber auch was altes rausgekramt wa? :D

schön, dass sich das jetzt alles gelegt hat!!

hört sich ja alles gut an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris ,

man ( Frau ) freut sich immer auf Antwort !

Ja es ist schön das alles bis jetzt so gut verlaufen ist , und ich kann es immer noch nicht fassen das ich bald fertig bin mit der ganzen Geschichte!

Das seelische auf und ab war manchmal schon sehr heftig . Aber durch meine Familie und natürlich durch dieses Forum habe ich das Ganze gut weggesteckt ( und neue Freunde gefunden ) !

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden