neuling88

Wann Fäden nach OP ziehen?

hi,

wann wurden denn bei euch die Fäden nach der OP gezogen? bzw. nach wievielen Tagen/Wochen sollte man diese ziehen?

Hatte letzte Woche (25.11.) meine GNE OP und muss erst am 16.12. zum Chirurgen zur Kontrolle, sind also dann genau 3 Wochen nach OP. Werden die dann vom KFC gezogen oder macht das der KFO?

lg Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

das macht der KFC zum beispiel 2 wochen nach der OP, also wahrscheinlich bei deinem nächsten termin.

viele haben auch außen selbstauflösende fäden, das kann aber auch unangenehm sein wenn die dann halbaufgelöst im mund rumhängen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach meine Fäden waren auch eine Ewigkeit drinnen.

Zupft vielleicht etwas mehr beim rausnehmen aber ansonsten ist das sicherlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden