parisjetaime

Incognito - Lohnt sich das? :)

Hallo zusammen,

ich bekomme am Dienstag meine feste Zahnspange raus, weil ich Profi-Querflötistin werden will und mit der "normalen" festen Spange nicht gut spielen kann. Deswegen werde ich dann in 3 Monaten eine Incognito-Spange bekommen. Lohnt sich das (also auch wegen anfänglichen Sprachproblemen etc.) und: hat jemand eine Incognito Spange, der Querflöte spielt? Wär super wenn ihr mir schnell antworten würdet :)

Lg paris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden