Marco

<!!--- Bilder Forumstreffen 24.Juni 2006 - WIEN ---!!>

32 Beiträge in diesem Thema

Hier sind sie nun endlich!! (von links)

Auf Bild 1: aquilegia, ants, hasizandi

Auf Bild 2: hasizandi, bluemchen

Auf Bild 3: sabine, michael, peppino

Auf Bild 4: susanne (meine Freundin), ich, sabine

Auf Bild 5: bluemchen, tobias

post-1-130132787096_thumb.jpg

post-1-130132787113_thumb.jpg

post-1-130132787136_thumb.jpg

post-1-13013278715_thumb.jpg

post-1-130132787449_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Super Bilder....meehr!

Dich hätte ich ohne Bildtitel nicht unbedingt erkannt.

Sieht aus als wäre Peppino dem Alkohol (und Zigarretten) erlegen, zumindest wenn man die Gläser zählt.

.....und viele verschiedene Klamottenstyles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach ner netten Runde aus

, aber die Location

.... da war aber nicht viel los, gab wohl keinen Fernseher/Großbildleinwand da;-) :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut so aus, als ob ihr n nette Tag hattet, schade, dass das treffen von mir aus so weit weg war, wäre auch gern gekommen.

Grüßle Andsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, wie gefaellts euch?

Gut. Schaut gar nicht wie ein Treffen von Zahnspangenträgern aus (alle Österreicher hatten eine Zahnspange), nur bei Sabine kann man sie erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Treffen sieht doch wirklich sehr entspannt aus. Da wäre ich auch gerne gewesen. In meiner Vorstellung habe ich mir den Biergarten auch so vorgestellt. Marco, was ist du denn da Gutes? Das scheint so richtig satt zu machen. Gruß Matteo:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen zusammen,

jo, das sieht in der tat sehr gediegen aus - wäre auch gerne dabei gewesen :( gibt's noch mehr fotos? das kann ja wohl nicht alles gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ja, würde auch gerne noch mehr Bilder sehen!

Sieht nach einem gelungenen Treffen aus :-)

Bin schon gespannt wie unseres wird! Also wenn sich noch jemand anmelden möchte.. ;-)

Sonnige Grüße

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön geworden!

auch wenn ich ein bisserl verzwickt dreinschau :mrgreen: (macht nix)

dafür schaut mein bauch ja riiiiiesig aus

ich glaub, mehr fotos gibts nicht, wir haben irgendwie mehr getratscht als ans fotografieren gedacht

vlg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matteo , es sind leckere Butterwaffeln mit Ahornsirup und Eis :P

Mehr Fotos gibts leider wirklich nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, wie gefaellts euch?

gut geworden, war echt eine nette runde. Hat mich gefreut euch persönlich kennenzulernen. Obwohl ich leider nicht all zu lange anwesend war.

l.g sabine8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Fotos gibts leider wirklich nicht :(

da schickt man dich einmal alleine los - und du vergisst, photos zu machen :shock::-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

war wirklich eine sehr gemütliche runde.

obwohl mir nachher vom vielen tratschen die lippen ganz schön weh getan haben - hätten vielleicht mehr fotos machen sollen anstatt soviel zu reden ;-)

oder nächstes mal mehr wachs verwenden?! ;-)

lg hasizandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hübsche Girls waren ja dabei :shock: - Mann, da hab ich was verpasst :sad:

Ich meins ehrlich, keine Verarschung :-P sieht nach einer netten Runde aus und ein biergarten ohne viel Trubel kann ja auch nicht schaden.

Ich hatte in dieser Woche meine WSR und war noch auf Schongang. Meine Freundin konnte auch nicht weg. Aber ich werde vielleicht auch mal in richtung Salzburg ein forumstreffen organisieren, wär das was?

Mal sehen, wies jetzt bei mir weitergeht.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8) Hallo Ants,

da musste ich ja mal grinsen!

Dein Bauch schaut doch noch nicht riiiesig aus :-)

Wenn ich mich recht erinnere, müsstest Du jetzt so in der 23-24. Woche sein, der wird nochmal doppelt so viel.

Da kannst Du ja froh sein, dass das Treffen jetzt schon war! :wink:

Ich hab es auch nicht glauben wollen, aber das Kleine legt nochmal richtig zu in den letzten zwei Monaten.

Trotzdem war`s ein tolles Gefühl und hinterher geht er auch wieder weg.

Alles Gute für Euch beide, ich freue mich sehr für Dich!

Gruss Dorothee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi dorothee!

das is es ja gerade! ich bin erst in der 14. woche!!!!!!!! das heisst jetzt hoffentlich nicht, dass er 3x so gross wird :shock:

aber ich muss sagen, auf dem foto siehts übertrieben aus, soooo gross is er in wirklichkeit ja nicht :-P

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco, hast du gut gemacht, danke!

Es war sehr nett mit euch am Samstag. Ich bin soeben gleich wieder in das uralte Muster reingerutscht, hab auf dem kleinen Bild nur gesehen, dass ich im Profil drauf bin und sofort gedacht, jessas, schrecklich, ... Aber es ist ja gar nicht mehr schrecklich, ich hab ja jetzt ein Kinn (ein kleines zwar, aber immerhin)!

Liebe Grüße

Blümchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fotos - es sind echt viele junge Leute betroffen (so wie ich :lol: ). Leider hatte ich keine Zeit - dabei bin ich gerne in Wien.... echt toll dort....

Habt ihr wieder mal ein Treffen geplant?? - ev. mal Salzburg - dort ist es auch seeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr schön........!!!!!!!!!!!!!1

Liebe Grüsse

Biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein weiteres treffen ist in Planung aber erst Ende Novemer anfang Dezember. Zum Punschtrinken:lol:

Nährere Infos kommen noch!

l.g sabine:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden