Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffi.

Farbiges Lächeln

Jedes mal werde ich gefragt, ob meine Gummis nicht mal das "langweilige" Grau wechseln wollen..

und jedes mal kommt ein Nein zurück.. :D

Vielleicht kann man hier mal schreiben, was eure ausgefallensten Farben waren, vielleicht auch mit Bild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe in meinem OK vorne Keramikbrackets mit weißen Gummis, aber unten und an den Seiten Metall.

Die ersten beiden Male habe ich auch auf graue Gummis bestanden. Es sollte nicht so doll auffallen.

Aber mittlerweile habe ich mich mit meiner Spange angefreundet und trage ich seit ungefähr einem halben Jahr unten bunt.

Zuerst habe ich es mit so einer Art eisblau ausprobiert, danach hatte ich z.B. blau und grün abwechselnd. Zweifarbig finde ich schöner.

Letzte Woche wollte ich mich eigentlich für die Adventszeit mit grün und rot schmücken. Aber dieses Mal ging es leider nicht, da eine Gummikette zum Aufrichten der Frontzähne eingebaut wurde. Und die ist leider grau. :(

Ich habe aber noch einen Termin in der Woche vor Weihnachten, vielleicht klappt es dann mit dem Weihnachtsschmuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passend zur Jahreszeit finde ich ja auch klasse. :D

Damals als ich das erste mal Brackets hatte, habe ich mich mal getraut über alle abwechselnd rot und blau zu nehmen. :238:

aber das ist laaaaaange her.

Goofy, ich denke sie meinte die grün und rote Gummis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich will auch farbige Gummis!!!

Nur leider arbeitet mein neuer KFO nich mit Gummiligaturen und ich bekomm immer nur einen Draht drumrum. Bei meinem vorherigen hab ich mich das ncoh ncith so getraut und hatte immer die grauen und bei meinem letzten wurde ich noch nicht mal gefragt und bekam gleich durchsichtige...nciht gut wenn man so viel Kaffee trinkt wie ich :D

Also wenn ich könnte, dann würde ich mir auch weihnachtliche Farben aussuchen. Da macht das Spangentragen noch mehr Spaß. Finds nur immer wieder lustig, wie die meisten Leute die keine Spange haben oder nicht mehr, es nicht verstehen können wie man sich jenseits des normalen Zahnspangenalters noch so dafür begeistern kann. Ich find meine Zahnspange toll und wieso sollte man sie nicht ein bisschen 'aufpeppen'. Oh ich beneid euch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meine spange dann mal länger drin hab, könnt ichs mir vielleicht auch vorstellen mit farben zu spielen! jetzt am anfang werde ich wohl eher darauf setzen, dass man sie am wenigsten sieht! :) sind die grauen gummies am besten von der verfärbung her! die weissen oder durchsichtigen sehen irgendwie auf manchen fotos aus dem forum sehr gelb aus! was meint ihr....am 15. dez. krieg ich meine mit keramikbrackets...was soll ich tun, welche farbe soll ich wählen, falls das zur sprache kommt? :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corina,

Ich habe im OK 6 Zähne mit durchsichtige Keramikbrackets, somit auch mit durchsichtigen Gummis. An sich kann ich die durchsichtigen Gummis empfehlen, am Anfang sieht man nicht direkt das ich eine Zahnspange habe.

Das sich sofort etwas verfärbt, wenn man nur Ketschup isst, kann ich jetzt auch nicht direkt sagen, aber ich muss sagen, das sie es wirklich irgendwann werden. Es kommt immer drauf an, was ich esse. Am liebsten würde ich sie genau nach 4 Wochen immer wieder wechseln, aber bis zum Gummi Wechsel dauert es manchmal schon 1-2 Wochen länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke ich werde auch die durchsichtigen wählen. habe mir ja vorgenommen in der früh sehr viel zu frühstücken...dann ne ordentliche zahnhygiene zu machen...putzen..munddusche..spühlen..und dann ziemlich lange..so bis am späten nachmittag wenn ich von der arbeit heim komm nichts mehr zu essen. vielleicht verfärben sie sich dann auch weniger... muss aber auch erst schauen, ob der plan aufgeht ;)

tschüssi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine bunten gummis verfärben sich zum glück nicht, und ich liebe indisches stark gefärbtes essen UND ich trinke 2 Tassen Kaffee am Tag... Da will ich nicht wissen wie durchsichtige oder so aussehen würden :S klar munndhygiene wichtig sowieso, aber dunkelgrün und dunkelrot verzeihen da glaub ich doch ein bisschen was. Aber ich kanns gut verstehen, wenn man auf Keramikbrackets durchsichtige Gummis machen lässt! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe gestern beim Einsetzen der Separiergummies gefragt wegen der Gummies für die Brackets und mein KFO verwendet Brackets mit einem Verschlussmechanismus, das heißt keine verfärbten Gummies für mich!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0