Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast TwoColouredMan

Muskulatur nur 6 Wochen lang beeinflussbar?

-Werbung-

-Werbung-

Ähm... ich kann dir jetzt leider nichts spezifisches zur Kaumuskulatur sagen, aber warum sollte die anders funktionieren wie im restlichen Körper? Wäre aus physiologischer Sicht nicht logisch nachvollziebar für mich! Normalerweise ist es ja so: Trainiere ich einen Muskel, baut er auf- mach ich auf Couchpotatoe, erschlafft er- mach ich regelmässige Dehnungsübungen, wird er flexibler- und das funktioniert bis ins hohe Alter! Also wenn ich dir in puncto Kaumuskulatur Blödsinn erzähle, entschuldige, aber prinzipiell ist mit Muskeln immer was zu machen!

lg andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Physio wäre glaub ich nicht schlecht, such dir aber wen der mit Kiefersachen Erfahrung hat! Ich bin ja Masseurin und arbeite mit Physiotherapeuten in einer Praxis zusammen. Eine dieser Kolleginnen hat sogar gemeint, das es sinnvoll wäre, schon ein paar Wochen vor der OP mit Dehnungsübungen zu beginnen!

lg andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du schon einmal unter den Beiträgen von Sascha1983, Komplikationen, OK gibt nach, federt, geschaut?

Hoffentlich bessert es sich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0