Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sunshine566

Deckbiss und Kreuzbiss gleichzeitig

Hallo. Ich habe jetzt seit einiger Zeit Beschwerden wie Verspannungen am ganzen Körper. War schon bei Zahnärzten, die mir aufgrund meines Bisses auch nicht weiterhelfen konnten. Bin dann in die Uni Kieferorthopädie und das kam da heraus:

Verspannung der gesamten craniofazialen Muskulatur mit Druck im Bereich der Schläfen beidseitig.

Okklusionsanalyse ergibt folgendes Ergebnis:

Angle-Klasse3 um eine 3/4 Prämolarenbreite rechts und links bei skelettaler Rücklage des Unterkiefers,sagittale Stufe 11m. Tiefbiss mit Einbis in die Gaumenschleimhaut. Dazu kommt jetzt ein Kreuzbiss rechts noch dazu. trage jetzt eine Aufbissschiene um eine Entspannung in die Kiefermuskelatur zu bekommen mit manueller Physiotherapie.......ist das sinnvoll bei so einen Biss!! lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0