Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OPnochvormir

Wie sieht Rechnung Simulation UK-OP aus?

Hallo!

Bei wem wurden denn ebenfalls der Unterkiefer verlagert? Und wie sieht hierzu die Rechnung für die Simulation aus?

Sind 1 oder 2 Kiefer abgerechnet?

Oder werden generell 2 Kiefer abgerechnet?

Bei wurde eine reine Unterkieferverlagerung durchgeführt, allerdings wurde mir vorher ein Kostenplan für die Simulation für BIMAX wurde mir überreicht (es steht BIMAX-OP auf dem Heil- und Kostenplan). Es wurde aber nur der Unterkiefer operiert. Allerdings habe ich jetzt eine Rechnung erhalten, die exakt dem Kostenplan für die BIMAX entspricht. Da aber nur der Unterkiefer operiert wurde, ist das doch dann falsch, oder?

Wie sehen denn bei Euch Rechnungen für Simulation der Unterkiefer-OP aus? Werden dann auch 2 Kiefer aufgeführt oder nur 1 Kiefer?

Danke Euch für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab gerade mal bei mir geschaut.

So genau wird das bei meiner Rechnung gar nicht gelistet.

Bei mir wird ebenfalls nur der Unterkiefer operiert.

Aber der Oberkiefer spielt sicherlich auch eine Rolle bei der Modell-Op,

beide Kiefer müssen ja aufeinander abgestimmt werden - auch wenn

nur der Unterkiefer operiert wird, denk ich mal..

Vielleicht ist das nur komisch formuliert bei dir? Ansonsten würde ich einfach mal

im Krankenhaus anrufen und nachfragen.

Grüße

Kellerkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0