feigling

Sensodyne Pro Schmelz

Hallo an alle!

Ich bin zwar noch nicht Zahnspangenträger, aber ich hab mich von der Werbung hinreißen lassen diese Zahnpaste zu kaufen - nun macht das Sinn?

Ich hab doch tatsächlich bemerkt, dass ein Schneidezahn etwas durchsichtig aussieht an der oberen Kante - dacht ich mir gleich kaufen. Kann man eine Verbesserung tatsächlich erwarten - und wie lang kann es dauern?

Wenn ihr von dieser Zahnpaste nichts haltet - was wär denn dann gut?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi feigling,

also wenn du dir sorgen um deinen zahnschmelz machst, hilft sicherlich nicht nur eine zahnpasta - ich kann leider nix speziell zu dieser zahnpasta sagen, hab sie noch nie benutzt. du solltest dir sicherlich elmex gelee besorgen und dieses min. ein mal die woche benutzen.

lg janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi feigling,

ich halte diese neue zahncreme für eine ganz normale zahnpasta - nicht besser und nicht schlechter als alle anderen auch.

ich weiss nicht genau, was du mit 'durchsichtig' meinst. eine karies an der schneidekante ist aber eher ungewöhnlich, ich tippe eher auf eine strukturanomalie des zahnschmelzes - und die lässt sich durch eine zahncreme nicht beheben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Für mich klingt die durchsichtige Kante eher danach, das die Schneidekante von Palatinal( also von im mund her) abradiert ist( abgekaut oder weggeknirscht ), also quasi das Dentin (die zahnfarbgebene Substanz )weg ist und nur noch eine dünne Schmelzkante steht und diese dadurch durchsichtig wirkt. Sowas ist dann nicht mit Zahnpasta zu erneuern .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Werde beim nächsten KFO Besuch fragen was das ist.

Weggeknirscht oder so kann ichs nicht haben, weil ich mit keinem Zahn meine unteren Schneidezähne berühren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ein Opfer der Werbung und hab mir diese Zahncreme gekauft....ich erhoffe mir davon, dass die Zähne nicht mehr so empfindlich sind...na mal sehen..was tut man nicht alles für die Beisserchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch ein Opfer der Werbung und hab mir diese Zahncreme gekauft....ich erhoffe mir davon, dass die Zähne nicht mehr so empfindlich sind...na mal sehen..was tut man nicht alles für die Beisserchen

wenn deine Zähne empfindlich sind nimm doch die Elmex Sensitive

also ich benutz die und bin wirklich zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag