Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MagdaP

Kein KFO zu sehen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

wenn es nur um die Zahnstellung geht, ist nen Seitenbild nicht so gut. ;) Wenn du aber über 18 bist, ist die Chance sehr gering, dass die Kasse das übernimmt.....OHNE Kieferanomalie eigentlich = Null.

vg

Progi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mein Kiefer ist etwas zurück (fliehendes Kinn), vielleicht reicht das ja schon aus. Ich hab gelesen, dass ab einer Fehlstellung von mehr als 7 mm die Kasse einspringt.

Das ist schon richtig, aber das (ab 18!) auch NUR bei Kfo/Kfc Kombibehandlung. Man bekommt die Kieferorthopädie bezahlt, aber dann muss man auch auf den OP-Tisch. ;)

Also auf dem R-Bild sehe ich da auch sowas wie ein zurückliegender UK, wobei das Kinn an sich recht stark ausgeprägt zu sein scheint. So kommt es mir vor...

vg

Progi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0