Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sunflower87

Fühlt ihr die Platten?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt. Und zwar hatte ich vor zwei Wochen eine Bimax und jetzt ist es so, dass ich v.a. die Oberlippe noch nicht wieder so bewegen kann, wie vor der OP, weil ich ab einem gewissen Grad immer das Gefühl habe, dass die Platten an der Muskulatur ziehen (v.a. an der Oberlippe direkt unter der Nase), besser kann ichs irgendwie nicht beschreiben. Also ich fühle nicht direkt die Platten, aber eben dass da irgendwas ist, was die Muskulatur behindert. Liegt das jetzt daran, dass die OP erst zwei Wochen her ist und gibt sich das noch oder bleibt das jetzt so, solange die Platten drin sind? Würde mich mal interessieren, wie das bei euch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

huhu :)

also ich merke eine schraube, direkt unter meinem rechten auge.. die kann ich sogar fühlen..

meine bimx ist jetzt schon 6 monate her, aber ich wollte letztens versuchen, meine oberlippe an die nase zu drücken.. keine ahnung, wie ich das beschreiben soll.. sowas kann man doch. und das ging vor der bimax besser.. lol...

ich glaub ich spüre auch eine platte, wenn ich an den hinteren backenzähnen unten an das zahnfleisch fasse.. da is auch irgendwas dickes drinnen.. lol :)

aber alles is supi... :) mich stören diese platten gar nicht...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Also ich konnte einige meiner insgesamt 6 Platten auch durch die Haut ertasten. Zum Teil sogar ziemlich deutlich...neben der Nase. Fands anfangs auch etwas gruselig, aber man gewöhnt sich dran. Dass du das Gefühl hast die würden an deinen Muskeln ziehen klingt unangenehm, aber ich glaube ich kenne das Gefühl auch. Meiner Ansicht nach kam das aber eher davon, dass einige Stellen noch etwas taub waren und sich dadurch alles sehr zäh und komisch beim Bewegen angefühlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neulich sehr erschrocken als ich mir unter mein Auge faßte und was hartes spürte!!! Am nächsten Tag war ich zufällig zur Kontrolle wo geröngt wurde und da habe ich dann selber gesehen das es eine Platte war :huh: war komisch!!

Die Stelle an der Oberlippe, direkt unter der Nase habe ich auch! Ich habe den KC gefragt was da so weh tut (vorallem beim lachen :( ) er sagte mir, das viele Patienten das haben - da laufen irgendwie die Fäden zusammen?? Würde aber mit der Zeit besser ;) na dann!!

LG hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0