Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pesinho

Moin Moin aus Kiel

Hallo! Ich möchte mich Euch auch mal kurz vorstellen :)

Ich bin Christoph, 26 Jahre alt, Student und hatte als Baby eine beidseitige LKGS. Ich war bis zu meinem 18. Lebensjahr in kieferorthopädischer Behandlung und bin es nun wieder seit Anfang 2011, als Vorbereitung für eine zunächst geplante Bimax. Gestern war meine Splintanprobe und so wie es jetzt ausschaut, wird es nur eine VV und leichte Verbreiterung des OK.

Operiert werde ich am 11.01.2012 im UKSH-Kiel. Hab also noch die Weihnachtszeit, um allen Arten des Gaumenschmauses zu frönen ;)

Ich lese hier schon einige Monate mit und möchte mich schon mal für die guten Tipps und Erfahrungsberichte bedanken!

sportliche Grüße aus Kiel

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Christoph,

willkommen im Forum! Na, du scheinst die "Galgenfrist" ja noch genießen zu wollen? Eine schöne Weihnachtszeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0