Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unterbesiten

Das Ende der Hölle

-Werbung-

-Werbung-

Ich kann nicht mehr weiter.

Nach jahrelanger Zahnspangenmaltretiererei habe ich nun meine Entbänderung vor mir. aber das Resultat ist dermaßen grottig. Ich kann damit nicht leben.

Meine Mittellinie, mein Unterkiefer, meine rechte Seite...., sprich mein gesamtes Gesicht ist verschoben und schief.

Was kann ich nur machen. Ich finde keinen Behandler mehr.

Mein KFO will einfach nur schnell entbändern, um mich loszuwerden.

Kann dich sehr gut verstehen! In der Situation ist guter Rat teuer. Vllt solltest du diesen KFO entbändern lassen, ohne irgendwelche festsitzenden Retainer oä, und dann einen neuen Versuch starten. War es eine rein kfo Behandlung bzw warst du schon einmal bei einem KFC? Wünsche dir viel ganz Glück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje das hört sich gar nicht gut an :( Ich würde es auch auf jeden Fall bei einem anderen KFO probieren...

Lass den Kopf nicht hängen :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Postleitzahlen-Gebiet bist du denn zu Hause?

Versuche doch hier im Forum einen empfohlenen KFO zu finden, welcher in deiner Nähe ist, der dir dann Rat geben kann.

Alles Gute

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0