Sasa1991

Erfahrungen mit Kinnreduktion?

Hey ihr Lieben!

Da meine OP bereits nächste Woche ist, mach ich mir natürlich immer mehr Gedanken darüber.

Ich hab das Forum mal nach Erfahrungen zu OK-VV in Verbindung mit einer Kinnreduktion durchstöbert, bzw nach jediglich Kinnreduktion-Erfahrungen, leider hab ich da nicht wirklich was gefunden was mir meine Fragen beantwortet :(

Ich würde gern wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit Kinnreduktionen hat

Ob sich die Optik dadurch verändert hat, und ob das in positiver oder negativer Weise?

Gibt es auch jemanden der sich in Verbindung dazu den OK hat vorverlagern lassen (ich kriege meinen 4-6mm nach vorne verschoben)

& wie fandet ihr das Ergebnis?

Ich bin eigentlich ziemlich positiv gestimmt, weil mein Aussehen eigentlich gar nicht schlechter, sondern nur noch besser werden kann.

Aber trotzdem bin ich dran interessiert ob jemand da Erfahrungen gemacht hat & wenn ja welche..

Danke schonmal im Vorraus :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo! :)

Also ich hatte sowohl eine Oberkiefervorverlagerung als auch eine Kinnreduktion/Genioplastik... Natürlich verändert sich das Aussehen dadurch, aber sicherlich positiv! Eine solche Behandlungskombi ändert die Proportionen im Gesicht, es wird dadurch runder, weicher und sicherlich auch weiblicher... Solltest du einen wirklich üppigen Kinnknochen haben, sollte das eine gute Lösung darstellen!

Sollte dein Kinn selbst allerdings nicht wirklich zu groß sein sondern nur durch den zurückliegenden Oberkiefer "betont" werden, dann solltest du dir überlegen ob die Oberkiefervorverlagerung nicht schon ausreicht... Die verändert die Gesichtsproportionen nämlich auch schon sehr zum Positiven!

Frag doch einfach mal deinen Chirurgen was er dir rät, die haben für sowas ja meistens ein geschultes Auge! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

Also ich hatte sowohl eine Oberkiefervorverlagerung als auch eine Kinnreduktion/Genioplastik... Natürlich verändert sich das Aussehen dadurch, aber sicherlich positiv! Eine solche Behandlungskombi ändert die Proportionen im Gesicht, es wird dadurch runder, weicher und sicherlich auch weiblicher... Solltest du einen wirklich üppigen Kinnknochen haben, sollte das eine gute Lösung darstellen!

Sollte dein Kinn selbst allerdings nicht wirklich zu groß sein sondern nur durch den zurückliegenden Oberkiefer "betont" werden, dann solltest du dir überlegen ob die Oberkiefervorverlagerung nicht schon ausreicht... Die verändert die Gesichtsproportionen nämlich auch schon sehr zum Positiven!

Frag doch einfach mal deinen Chirurgen was er dir rät, die haben für sowas ja meistens ein geschultes Auge! ;-)

Hey Danke :)

schön zu hören, dass die OP Combi sich positiv auf die Optik auswirkt.

& ich mach die Kinnreduktion in jedem Fall,

da ich ein wirklich sehr nach vorne rausstehendes Kinn habe :(

Ich Glückspilz hab nämlich einen zu kleinen OK und einen zu ausgeprägten UK :x

Nur weil ich schon dekompensierte Zähne habe ist da kein großer Spielraum bei der Bimax möglich,

deswegen hab ich ich mich für diese Combi entschieden :)

Danke :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu, also ich hatte auch ne OK VV und mein Doc meinte das wir das mit der Kinnreduktion machen, wenn die Platten raus kommen. Nur wenn ich es dann noch will. Mein Kinnmuskel habe ich in den Jahren der Fehlstellung so trainiert das er meeeega Groß ist und mein Doc möchte einfach das nächste halbe Jahr abwarten. Wenn er zurück geht und es mich nicht mehr stört bleibt alles so wie es ist und wenn nicht wird reduziert. Aber er will wirklich erst mal abwarten wie sich mein Gesicht und die Proportionen bis dahin entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden