Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Max60

Wann wieder fit nach Metallentnahme?

Hallo,

da bei mir noch in diesem Jahr die Metallentnahme nach einer Bimax-OP ansteht würde ich gerne wissen, wann man nach einer solchen wieder "fit" ist? Ist das ggf. vergleichbar mit einer Weisheitszahn-OP (Ca. 1 Woche)?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

da bei mir noch in diesem Jahr die Metallentnahme nach einer Bimax-OP ansteht würde ich gerne wissen, wann man nach einer solchen wieder "fit" ist? Ist das ggf. vergleichbar mit einer Weisheitszahn-OP (Ca. 1 Woche)?

Danke!

Hallo Max,

ich habe meine ME gerade erst im Oktober hinter mich gebracht. Du wirst hierfür eine Woche krankgeschrieben. Das reicht völlig, es ist kein Vergleich zur Bimax! :) Ich bin zwar nochmal heftigst angeschwollen, aber schon am Abend nach der OP gingen Dinge, an die nach der Bimax erst nach Wochen zu denken waren... (z.B. problemlos aus einem Glas trinken). Wenn man die erste OP hinter sich hat, erscheint einem die ME wie ein Spaziergang. Man ist ja auf das Schlimmste gefasst! ;)

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja gut!

Bekomme zwar das Metall in 3 Wochen erst rein, hatte aber schon ins Auge gefasst, die Platten einfach drin zu lassen,

falls man nach der Entnahme länger als 10 Tage ausser Gefecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne mein KFC sagte auch man ist ca. 1 Woche krank. Sozusagen bis die Fäden gezogen werden.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0