beccy82

Wünscht mir Glück

Habe gestern erfahren das ich heute schon ins Krankenhaus muß und am Donnerstag operiert werde.

Geplant war ja der 6.7. jetzt geht es echt zu schnell und ich muß sagen das ich schon Angst habe.

Drückt mir die Daumen! Melde mich wenn ich wieder da bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Habe gestern erfahren das ich heute schon ins Krankenhaus muß und am Donnerstag operiert werde.

Geplant war ja der 6.7. jetzt geht es echt zu schnell und ich muß sagen das ich schon Angst habe.

Drückt mir die Daumen! Melde mich wenn ich wieder da bin.

Hi beccy

Ich drücke Dir beide Daumen. Viel Glück :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass nen ich Überrumplungsaktion. Wünsch Dir ganz viel Glück für Morgen!!! Und meld Dich wieder sobald Du kannst, ok?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen beccy,

auch ich wünsche dir alles alles gute für deine bevorstehende op und danach natürlich eine schnelle problemlose heilung. ich drück dir die daumen.

melde dich sobald du wieder kannst, wir sind alle gespannt auf dein ergebnis und erfahrungen.

grüßle venera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beccy,

jetzt bist Du wahrscheinlich gerade im OP. Ich denk' an Dich und wünsch' Dir alles Gute.

Gruß

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bist Du wahrscheinlich gerade im OP.

das ist doch eher unwahrscheinlich, wenn sie erst am donnerstag operiert wird ;)

@beccy: halt die ohren steif, das wird schon - ich komm dich dann in rudersberg besuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey beccy!

Auch von mir alles Gute und TOI TOI TOI! Drücke Dir morgen feste die Daumen!

Sonnigen Gruß

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beccy !

Wünsch dir auch alles Gute !

Das es jetzt so schnell geht, kann auch den Vorteil haben, das Du es schnell hinter dir hast ;) .

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!!!

Danke für eure lieben Glückwünsche!!!

Das Krankenhaus hat hier Internet!!!!

Tooooooolllllllllllllllllllllllllll

Dann kann ich mich schnell melden!

Das Zimmer ist ok lieg in einem 2 Bettzimmer, Anesthesist war nett und ich werd als erste operiert um 8 Uhr geht es los!

Nur das nicht rauchen fällt mir schwer:oops: .

Die Schwestern sind auch sehr nett! Kann mich eigentlich net beschweren, muß leider bis nächste Woche Samstag bleiben:cry: !

Wollte doch so schnell gehen wie möglich, na ja mit Internet packen wir das schon!

Hab irrgendwie schon schiss sobald ich drüber nachdenke, nehme gegen später mein Schlafmittel dann kann ich net denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Gute. Hab keine Angst, wird schon gut gehen :)

edit: ist ja mal cool dass du dort Internet hast. Hatte ich leider nicht :( Aber was solls, man kann nicht alles haben.

Das mit dem Rauchen ist mir auch sehr schwer gefallen. Und zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich bereits wieder angefangen habe. Nach 2 1/2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beccy, hab dir doch versprochen, an dich zu denken... Wie du siehst, es ist ca. 10 min vor 9 Uhr. Und meine Gedanken sind auch bei dir. Und genau jetzt schick ich dir die Schutzengelchen. Andsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey beccy,

habe leider den thread gerade erst gesehen. hoffe du hast alles gut überstanden, drück dir die daumen und wünsch dir alles gute.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war vorhin kurz bei ihr

sie liegt auf einer Überwachungsstation wo man sie besuchen kann

aber sie war noch etwas schwach von der OP

sie hat sonst eigentlich einen recht ordentlichen Eindruck gemacht

das mit den Schwellungen fand ich eigentlich gar nicht so schlimm

aber zu erzählen hatte sie genug, trotz das der Kiefer nicht weit aufging:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber zu erzählen hatte sie genug, trotz das der Kiefer nicht weit aufging:mrgreen:

....das ist ja lustisch!

Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beccy,

ich wünsche dir gute Besserung!!!

Habe gerade in deinem Profil gelesen, dass du im Marienhospital operiert wurdest??? Freu mich umso mehr auf dein Bericht, da ich auch dort hin gehe.

grüßle venera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Becci ,

habe den Thread auch erst jetzt gesehen !

Ich wünsche dir das alles gut geklappt hat und natürlich gute Besserung!

Hätte ich toll gefunden wenn ich im KH Internet gehabt hätte.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden