milado

nicht gut gekautes essen schlecht für gesundheit?

hi ich habe einen kreuzbiss, weshalb ich bestimmte mahlzeiten, zb. reis, nudeln, aufgrund der lücken zwischen den zähnen nicht richtig zerkauen kann.

kann mir jemand sagen ob dies längerfristig für die gesundheit ein problem darstellt? danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Länger gekautes Essen wird mit Speichel vermischt und zerkleinert - das erleichtert und verbessert die Verdauung.

Das ist alles kein echtes Problem.

Es gibt Menschen, die schlingen das Essen gierig runter und können auch damit leben.

Kein Grund zur Sorge

Salve,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden