Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thueringer

Zahnfärbetabletten

Hey Leute!

Ich habe von meinem KO die Zahnfärbtabletten bekommen und ich würde diese gern einmal in der Woche benutzen! (Empfehlung des KO). Ich habe diese in einem kleinen Becher auflösen lassen und dann im Mund circa 30sek gespült, aber irgendwie hat sich nichts verfärbt, was mache ich falsch?

Liebe Grüße,

Enrico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey!

Ich kenn so rote die man zerkaut oder lutscht und dann ist die Zunge knallpink. Also auch nichts zum Auflösen... Probiers mal - außer es steht eine explizite warnung davor auf der Packung :P

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die auch nur zum terkauen, habe aber auch mal ne frage dazu und zwar wie lande spült mal den mund aus?? bis deSpeichel wieder klar ist ? i´MEine freundin miente man spuht den garnicht aber ich bin der mienung man spühlt danach mit wasser da es ja sonnst das ergebniss verfälchen würde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die auch

also mann muss die zerkauen und dann mit speichel das zerkaute "verteilen" dann muss mann mit etwas wasser auspühlen und dann wie normal putzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0